DER Alltagslippenstift für kühle Typen

09:00


Ich muss ja schon sagen, dass meine Lippenstiftsammlung nicht gerade die kleinste ist. Doch darunter haben sich bisher meistens eher kühle Pinknuancen und dunkle Rottöne befunden, da bisher einfach nie der richtige Lippenstift für jeden Tag dabei war. Letztes Jahr habe ich beschlossen, diesem Elend ein Ende zu bereiten und bin ganz selbstbewusst in einen Douglas gestiefelt und habe mich an allen möglichen Countern umgesehen. Behilflich wurde mir dann eine männliche Douglette bei Chanel. Wir haben alle möglichen Nuancen der Rouge Coco Linie ausprobiert. Sein Favorit war Camélia (No 10) , doch mir hat Légende (No 11) noch ein bisschen besser gefallen (ich habe allerdings das Gefühl, dass ich mir Nummer 10 doch nochmal genauer anschauen muss...).


Was ich an diesem Lippenstift so mag, ist, dass ich ihn ganz einfach und sogar ohne Spiegel auftragen kann und er eigentlich zu allem passt. Er fühlt sich schön cremig und pflegend an und trotzdem hält er ziemlich lange. Aber wem erzähle ich das. Chanel, hallo?

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.