triangular

15:47

Hallöchen! Ich melde mich zurück mit einem kleinen aber feinen Nail-DIY. Macht, wie ich finde, viel her und das auch noch mit minimalem Aufwand.

Ihr benötigt dafür:
Unterlack
Nagellack in milchigem Nude/Weiß (in meinem Fall ist das 01 - cotton candy von essence)
Nagellack in Schwarz (natürlich kann man das ganz nach Belieben ersetzen)
Überlack
kleine Tesastreifen


Nach einer Schicht Unterlack folgen zwei Schichten des Nudetons. Während alles gut trocknet, die Zeit sinnvoll nutzen und schon einmal kleine Tesastreifen zurechtschneiden. Die Streifen dann so auf die getrockneten Nägel kleben, dass ein Dreieck entsteht, welches man dann auch gleich mit dem schwarzen Nagellack ausfüllen kann. Dafür reicht auch eine Schicht.

Mein Tipp: Das Dreieck muss wirklich gut trocknen, bevor man die Tesastreifen wieder abzieht. Am besten klappt das von den Fingern in Richtung Nagel.

Vorsicht: Beim Überlack besteht Verschmiergefahr! Wer mag, kann diesen Schritt natürlich einfach weglassen. Ich persönlich möchte aber auf den Glanz und die Haltbarkeit nicht verzichten. Am besten einfach zuerst um das Dreieck herum lackieren und dann vorsichtig auf das Dreieck tupfen.

Und schon ist das ganze fertig!


Und wer noch gerne wissen will, welche Köstlichkeit sich hier so neckisch präsentiert, der schaut sich am besten diesen Post bei Janna mal genauer an!



You Might Also Like

1 Kommentare

.

.