An update.

23:07

Ich schäme mich sehr für meine lange Abwesenheit! Ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie war ich nicht sonderlich in der Stimmung irgendwelche Posts zu schreiben. Ich hoffe meine Frühwinterbloggerdepression ist nun vorbei und ich kann wieder mit neuem Elan weitermachen.

Ich befinde mich immer noch in Birmingham, genauer gesagt bis Anfang Januar (das wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt). In den knapp 7 Wochen, die ich nun schon hier bin, habe ich sehr viel erlebt und sehr viel geshoppt. Das Leben hier ist für mich sehr anders im Vergleich zu zu Hause. Trotzdem nicht unbedingt schlecht, man muss sich nur anpassen. Das Einkaufen mit dem Bus ist trotzdem nervig, vor allem, wenn man Getränke eingekauft hat.

Aber genug Gejammer, nun Butter bei die Fische. Es werden wahrscheinlich etliche Hauls folgen (ich habe gefühlt nichts anderes außer Shopping gemacht...) und vielleicht auch ein kleiner Geburtstagspost (auch wenn dieser schon wieder vorbei ist).

Stay tuned!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.