Farben-Sammler

13:38

In den letzten Wochen haben sich so einige neue Nagellackfläschchen bei mir angesammelt. Zuvor konnte ich meine Sammlung um ein gutes Viertel reduzieren, doch ich habe das Gefühl, je mehr ich aussortiere desto mehr kommt wieder dazu.
In meinen Augen gibt es aber schlimmeres als eine Obsession für bunte Farben auf den Nägeln.

Hier meine neuesten Errungenschaften:




Catrice - 22 Bricky Mouse // p2 - 190 hold me tight! // Essie - 99 Mint Candy Apple // Kiko - 361 // Kiko - 338


Ich kam leider noch nicht dazu, alle neuen Lacke auszuprobieren.

Aufgrund der Sortimentsumstellung bei Catrice und p2 werde ich bestimmt noch viele Male schwach werden und zu den neuen Farben greifen (weil ich ja auch nicht schon genug habe...).

Lasst es Frühling werden!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.