Frühlingserwachen

22:26

Schön wär's... Doch leider macht es uns das Wetter unmöglich, den Winterschlaf hinter uns zu lassen. Also habe ich das beste draus gemacht und war in den Osterferien eine Woche Ski fahren.

Dort lag komischerweise Ende März mehr Schnee als im offiziellen Winter...

Auch meine Motivation für Uniarbeiten lässt sich bei dieser Kälte leider nur selten blicken. So kam es, dass die Wochen vergingen und mir nur noch 14 Tage blieben, um meine Hausarbeit zu schreiben. Eine Woche ist seitdem vergangen und es hätte in dieser Zeit wesentlich schlechter laufen können. Trotzdem bin ich noch nicht ganz fertig, aber ich bleibe dran! Es bleibt mir ja auch schließlich nichts anderes übrig...




Ich nehme mir auch jedes Mal vor, mir nicht alles bis zum Schluss aufzuheben, um das stressige Arbeiten unter Druck zu vermeiden. Doch wenn es dann einmal wieder soweit ist, denke ich mir nur: Ich habe ja noch genug Zeit bis zur Abgabe, warum soll ich denn jetzt schon anfangen?!

Vorsatz für's nächste Semester: Nicht immer alles bis zum Schluss aufschieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.