Taschenhimmel

12:57

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer schicken Laptoptasche. Heute möchte ich meine Favoriten einmal vorstellen!


Office Bag von Zara

Office Bag von Zara

Laptoptasche von Zookie

Auf der Nummer 1 steht im Moment die schwarze Office Bag von Zara, dicht gefolgt von der braunen Version. Allerdings kann ich mich noch nicht wirklich zwischen den beiden Farben entscheiden...wie immer, wer die Wahl hat, hat die Qual... (als ob ich nicht schon eine größere braune Ledertasche besitzen würde...). Die Zookie-Tasche, hier in dunkelgrau stellvertretend für alle anderen Farben des gleichen Modells, finde ich auch todschick, allerdings für mich doch etwas zu teuer.

Die Zara Bag überzeugt mich außerdem mit ihren zahlreichen Fächern, 3 große (soweit ich weiß) an der Zahl mit dem gepolsterten Laptopfach in der Mitte. Außerdem versteckt sich in einem anderen Fach sogar noch ein zusätzliches iPad-Fach. Ganz im Sinne der Frau von Welt!

Jetzt muss erst einmal ein wenig dafür gespart werden, vielleicht wird sich meine Farbvorliebe bis dahin ja noch einmal ändern. Doch eines steht fest: DIE MUSS ICH HABEN!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.