Natur Pur #3

21:42

Natur - auch natürliche Lebensmittel gehören dazu. Ich habe mir schon vor längerer Zeit das  Eat -Clean Buch von Tosca Reno bestellt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch gar nicht wirklich reingeschaut habe...Darin geht es um das Prinzip des Clean Eatings. Die Umsetzung ist glaube ich relativ simpel, man soll 5-6 kleinere Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen, nur natürliche Produkte, keine chemischen Zusätze. Natürlich kommt es noch genauer darauf an, was genau man isst (komplexe Kohlenhydrate, Eiweiß...), aber wie schon gesagt, ich muss mir das Buch einfach mal durchlesen.
Es wird bestimmt erst einmal eine große Umstellung, öfter am Tag etwas zu essen und alles frisch zuzubereiten. Aber, "du bist, was du isst!" Mein Körper wird es mir bestimmt danken!





Sport gehört natürlich auch zum gesünder leben dazu. Ich habe mir vorgenommen, genauer den Plänen von Blogilates zu folgen und wirklich jeden Tag etwas für meinen Körper zu tun. Auf Cassey's youtube channel gibt es auch schon viele Eat-Clean-Rezepte. Einige habe ich sogar schon ausprobiert!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.