My favourite jewellery

20:13

Eigentlich trage ich gar nicht mehr so viel Schmuck. Mal eine Kette oder ein Armband, auch mal einen Ring. Ich finde, das alles sollte nicht zu überladen wirken. Früher sah das gerade mit Armbändern ziemlich anders aus. Damals mussten es mindestens 5 an einem Handgelenk sein. Nicht zu vergessen die schicken Festivalbändchen, die ich immer noch gerade im Sommer super gerne trage. Was ich immer an meinem rechten Handgelenk trage ist ein einfaches Lederband, das ich damals als Glücksbringer zum Abitur bekommen hatte. Schmuck-Geschenke finde ich etwas ganz besonderes, da man damit immer einen lieben Menschen oder einen schönen Anlass verbindet.
Was allerdings nie fehlen darf ist eine Uhr! Ich finde es nämlich äußerst nervig immer erst das Handy aus der Tasche zu kramen oder andere Leute zu fragen, wie viel Uhr es denn ist. Außerdem sind Uhren mittlerweile zu einem hübschen Accessoire herangewachsen. Ohrringe sind auch etwas, was bei mir nicht fehlen darf. Dabei bin ich aber nicht sonderlich wählerisch, am liebsten ein Paar kleine Perlenohrringe - die passen zu allem.
Meine aktuellen Favoriten gibt es hier:


Uhr: Fossil

links: Geschenk // rechts: Urband Outfitters

links: S. Oliver // rechts: Thomas Sabo (Geschenk)

links: six // Mitte: H&M // rechts: H&M

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.