Favoriten im August

21:10

Irgendwie erscheint mir der August immer länger als alle anderen Monate. Klingt komisch, ist aber so. Grund genug, um meine Favoriten einmal zu präsentieren (diese haben es schließlich durch den Monstermonat geschafft!).




1. Wohl DIE Anschaffung des Jahres 2013. Die Canon EOS 70D durfte diesen Monat meine Nikon D5000 ersetzen. Mit ein bisschen Wehmut verabschiedete ich diese an einen Freund. Die neue Canon wird diese sicher mehr als gut vertreten.

2. Nachdem die Revlon Colorburst Lip Butter immer noch nicht in good old Germany erhältlich ist, durften 2 Exemplare der SOFT SENSATION Lipcolor Butter bei mir Einzug halten. Und auch bleiben.

3. Streifenshirts gehen wirklich immer! Und wenn ich immer sage schreibe, dann meine ich auch immer.

4. Die obligatorische Bahn-Lektüre darf natürlich auch nicht fehlen. Ich bin noch nicht am Ende, aber das Buch gefällt mir ganz gut. Gerade im Zug bevorzuge ich eher leichte Kost.

5. Obwohl der August gerade in der Mitte überwiegend Plusgrade um die 30 Grad vorweisen konnte und zu viel Zeug im Gesicht da eher lästig war, durfte die Astor Mattitude Foundation dennoch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen. Damit hat auch die endlose Suche nach einer hellen Foundation zum Glück ein Ende. Danke Astor.

6. Old but gold. Die vintage Levi's shorts wird sowohl im Sommer als auch im Winter, dann mit ein paar warmen Strumpfhosen getragen. Ein echter Allrounder.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Janina,
    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ist ja leider noch etwas leer hier, was sich nun ändern wird. Hast eine neue Leserin! Würd mich auch über deinen Besuch freuen :)

    Liebste Grüße
    Martina

    I love Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
      ich werde gleich mal bei dir reinschnuppern!

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Habe mich sehr darüber gefreut :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und viele deiner Favoriten im August liebe ich auch total :) Gestreifte T-Shirts, Zwei an einem Tag *_*

    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Ich hoffe du schaust noch oft auf meinem Blog vorbei :)

    Allerliebste Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

.

.