Outfit: leicht und luftig

13:48

Der Sommer ist nochmal zurückgekehrt (ole!). Das möchte ich hier mit einem kurzen Outfit-Post würdigen.
Durch die Spitzenärmel fühle ich mich ein bisschen wie eine Fee. War nur Spaß, aber sie übermitteln wirklich eine gewisse Leichtigkeit und machen aus dem einfachen weißen T-Shirt etwas Besonderes. Die Hose ist ganz neu dazu gekommen. Der Schlafanzughosenschnitt ist natürlich besonders bequem (was nicht nur allein dem Gummibund geschuldet ist). Der feine Stoff lässt die Hose, kombiniert mit ein paar hohen Schuhen, aber auch edel wirken. Somit hat sie echtes Potenzial direkt vom Alltagsoutfit in ein schickes Abendoutfit integriert zu werden.


T-Shirt: H&M / Hose: H&M

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Genau diese Hose wollte ich auch unbedingt haben. Leider gab's die in unseren h&m nicht mehr. Hab mich dann für die Alternative in rot entschieden. Der Schnitt ist echt super und der Stoff schön leicht. Dein Outfit gefällt mir übrigens echt gut :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, passt super zu dem tollen Wetter draußen :)

    Alles Liebe :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

.

.