Schwarz & Weiß - eine unendliche Liebesgeschichte

21:27

Ich bin gerade dabei, die Sofaecke im Wohnzimmer ein wenig umzugestalten. Dabei haben mir es die Farben Schwarz und Weiß ziemlich angetan. Meine ganze Wohnung ist sonst eher beige und hell, deswegen wird sich dieser Farbmix wohl auch nur auf diese Ecke beschränken.


                         

                         

Die beiden Teller, die ich als Tablett zweckentfremdet habe, sind von Ikea. Genauso wie die schwarze und weiße Kerze und das weiße Windlicht. Die kleine rote Kerze ist von Yankee Candle in der Duftrichtung "Christmas Eve". Für mein auberginefarbiges Sofa (meine Mama besteht darauf, für mich sieht es eher schwarz aus) habe ich noch einige Kissenbezüge bei H&M geordert, sowie 2 Kerzenständer aus Kupfer. Davon gibt es aber mehr, wenn die Bestellung eingetroffen ist.

Bitte entschuldigt die miese Bildqualität. Die Kamera musste laden, deswegen musste das Handy herhalten.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.