Roma.

22:41

Im Herbst noch einmal gen Süden. Es ging ins wunderschöne Rom! Ich muss sagen, es ist wirklich eine Reise wert! Ich habe mich wiedergefunden zwischen dem leckersten Eis, der leckersten Pizza (beides kein Wunder), zwischen imposanten Ruinen und schmerzenden (und nassen!) Füßen. Außerdem hatten wir das Glück, auf Papa Francesco zu treffen, wie er liebevoll von den Italienern genannt wird.


Gewohnt haben wir im Viertel Trastevere, bekannt für die vielen Restaurants und Bars. Dort war abends wirklich immer etwas los. Und genau da haben wir auch die leckerste Pizza gegessen. In der Pizzeria Ai Marmi. Nicht gerade gemütlich aber ein wahrer Gaumenschmaus. Sogar die Zubereitung ist einfach faszinierend. Da stehen drei! Pizzabäcker und arbeiten im Akkord! Ich werde wohl nie wieder eine deutsche Pizza anrühren...





You Might Also Like

0 Kommentare

.

.