Super festive Weihnachtsgeschenkeeinpacktipps

20:52

Nach langem Stöbern auf Pinterest habe ich super duper Inspirationen zum Weihnachtsgeschenke einpacken gefunden. Dieses Jahr finde ich natürliche und gedeckte Farben mit kleinen bunten/weißen Akzenten perfekt. Inspiriert euch!

Mit einem Stanzer kleine Sterne ausstanzen und auf eine breite Rolle durchsichtigen Klebebands kleben.
Den Radiergummi, der oben am Bleistift dran ist, in weiße Farbe tauchen und einfach auf's Papier tupfen.
Einfach auf kleine Tortenspitzen die gewünschte Nachricht aufstempeln.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sind wirklich tolle Ideen dabei. Am besten gefällt mir das erste und das letzte Bild :-)

    Liebste Grüße
    Martina
    www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, wie meine Geschenke dieses Jahr aussehen werden.

      Löschen

.

.