5 gute Vorsätze für 2015

18:15


Was war 2014 nur für ein Jahr! So etwas sagt immer jeder an jedem Jahresende. Um ehrlich zu sein fällt mir aber gerade gar nichts außergewöhnliches ein. Stopp, die Häschen sind bei mir eingezogen! Das war wirklich DAS Highlight!

Damit sich 2015 aber wirklich als ein außergewöhnliches Jahr herausstellt, habe ich hier einmal meine 5 guten Vorsätze zusammengestellt.

1. Geld sparen
Vielleicht der ein oder andere Lippenstift oder Nagellack weniger. Das würde meinem Geldbeutel auf Dauer sicherlich gut tun. 

2. bei einer Haarfarbe bleiben
Das ist sicherlich der größte Wunsch meiner Haare. Ich kann leider auch nichts dafür, dass ich meine Haarfarbe nach durchschnittlich 3 Monaten wieder total langweilig finde. Nächstes Jahr soll das aber anders werden! Zurzeit benutze ich die L'oréal Excellence Creme in 7.1 Mittelaschblond. Ich hoffe wirklich, es bleibt dabei.

3. Youtube Videos
Zugegeben habe ich mich schon einmal an einem Video versucht. Das landete allerdings im Papierkorb. Neues Jahr - Neues Glück!

4. Reisen, reisen, reisen
Das beim Lippenstift und Nagellack gesparte Geld kann aber gerne in Reisen investiert werden! Bitte ganz weit weg! Schnee und Strand!

5. Fitness verbessern
Der Standardvorsatz schlechthin. Aber sind wir einmal ehrlich, es wäre so toll, wenn dieser Vorsatz doch auch mal endlich in die Tat umgesetzt werden würde. Meine ganze Hoffnung steckt in 2015!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.