Make a wish.

08:00


Endlich ist Dezember! Endlich gibt es wieder Plätzchen, Weihnachtslieder und Weihnachtsbäume. Und dieses Jahr für mich auch Christmas Jumper! Meine Suche nach dem perfekten und kitschigsten Weihnachtspulli begann schon letzten Dezember. Allerdings wurde ich selbst bei Primark nicht fündig. Ganz anders dieses Jahr! Deswegen mussten auch gleich 2 her.


Der Clou an der Sache ist, dass ihr mit dem Kauf eines Weihnachtspullis nicht nur euch selbst etwas Gutes tut, sondern auch anderen. Denn Primark spendet bei jedem Kauf eines solchen Pullis zwischen dem 6.12. und 12.12. jeweils 2€ an die Make A Wish FoundationUK. Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Übrigens: Der rechte Pulli spielt Jingle Bells. Wie großartig ist das denn bitte?!


*Dieser Post ist nicht gesponsert.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.