Maybelline Color Drama

18:41

Bei meinem wöchentlichen Gang durch die Drogerie meines Vertrauens habe ich eine Neuentdeckung gemacht. Genauer gesagt bei Maybelline. Noch genauer gesagt bei den Lippenstiften. Der Maybelline Color Drama ist ein matter Lippenstift, der in einer Stiftform daherkommt.

520 Light It Up // 510  Red Essential
Die beiden kühlen Rottöne musste ich natürlich mitnehmen und was soll ich sagen. Relativ leicht aufzutragen, super Deckkraft und laaaaange Haltbarkeit, selbst beim Essen und Trinken. Trotzdem lässt es sich gut wieder abschminken. Und für einen Preis von ca. 7 € kann man wirklich nichts falsch machen.


Ich gebe es zu, die beiden Farben sehen sich sehr ähnlich. Light It Up (links) geht wohl ein Fitzelchen mehr ins Rot/Koralle, wohingegen Red Essential ein klassischer Beerenton ist. I'm in love!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.