Meine 5 Lieblings-Youtuber

23:55

Ja, es ist für mich zu einem Hobby geworden, mich alleine vor meinen Laptop zu setzen und in den Make Up- und Beautytiefen von Youtube zu schmökern und zu stöbern. Im Moment haben es mir ganz besonders 5 britische Mädels angetan. Generell schaue ich lieber britische Videos. Ganz klar, wenn man English Studies studiert. Natürlich - wie sollte es anders sein - geht es in den Videos der "Babes" hauptsächlich um Make Up, Beauty, Skincare und Fashion. Aber gerade im Dezember gefallen mir die vielen Vlogmas-Videos.

Lily Pebbles: Sie hat den wohl coolsten Namen ever, ever, ever! Mal ehrlich, wer will nicht Lily Pebbles heißen? Ich finde nicht nur ihre Videos sehr schön gestaltet, sowohl aufbautechnisch als auch inhaltlich, sondern auch ihren gleichnamigen Blog seeeeehr ansprechend. Zugegeben habe ich versucht, mein eigenes Design daran zu orientieren, ahem... Ich schaue und höre ihr einfach gerne zu.

(btw schönster thumbnail ever, not)


ViviannaDoesMakeup: Ich stehe total auf ihre Haare und bin ein bisschen neidisch auf ihre Sportmotivation. Außerdem liebe ich ihren British accent!



HelloOctober: Sie erinnert mich an eine gute Freundin (Lauri, du bist gemeint). Zuckersüß, wie ich finde. Und sie besitzt den süßesten Flausch namens Nala. Wenn ich einen Hund hätte, würde sie auch auf jeden Fall Nala heißen! Ich mag ihre Tattoos und Piercings, Pluspunkt! Und ihren immer perfekten Eyeliner (ja, ich bin neidisch, schon wieder...).



Hier muss ich wohl einen kleinen Cut einfügen. Die nächsten beiden Abschnitte enthalten nämlich ein bisschen Nörgelei meinerseits. Nichtsdestotrotz zählen auch Plätze 4 und 5 zu meinen liebsten Youtubern. Habe nur das Gefühl, dass deren Videos nicht mehr das sind, was sie früher (in meinem Fall 1-2 Jahre zuvor) einmal waren.


Tanya Burr: Obwohl ich ihre Videos wirklich sehr gerne schaue, habe ich das Gefühl, dass mein Interesse langsam aber sicher schwindet. Mit ihrer eigenen Kosmetiklinie und einem eigenen Buch und was weiß ich noch was habe ich einfach für mich das Gefühl, dass die Videos an sich immer mehr in den Hintergrund. Aber was soll's, die Videos stimmen einfach und sind sehr hilfreich.



Zoella: Sie ist für mich das Urgestein. Denn nur durch sie bin ich überhaupt auf dieses ganze Youtubezeugs aufmerksam geworden. Einerseits bin ich sehr dankbar darum, andererseits hätte ich wohl viel mehr Freizeit. Naja, man muss Prioritäten setzen. Aber auch diese Videos schaue ich immer seltener, aus dem gleichen Grund wie bei Tanya Burr. Eigene Pflegeserie, eigenes Buch, etc. Wozu noch die Videos?


You Might Also Like

0 Kommentare

.

.