meine Weihnachtsgeschenke

08:00


Jetzt ist der Weihnachtszauber auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass jeder ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Essen, Musik und natürlich vielen Geschenken hatte! Auch ich wurde mit wunderbaren Geschenken übersät, die nicht besser hätten sein können. Mir ist das Farbschema vorher gar nicht aufgefallen, das war also keine Absicht. Hugh Murphy

Zuallererst gab es zwei super weiche Fransendecken, eine in hellgrau und die andere in dunkelgrau. Am liebsten würde ich darin wohnen. Gerade jetzt, wo doch tatsächlich Schnee liegt. Diese gibt es soweit ich weiß bei Möbel Höffner und auch in vielen anderen Farben. Über die beiden roten Backförmchen habe ich mich auch sehr gefreut. Ich glaube sie sind perfekt für Crème brûlée geeignet. Weiter geht's mit einem Windlicht, welches alle Sehenswürdigkeiten Londons zum Strahlen bringt. Ich liebe London - ich liebe dieses Geschenk! Meine Schwester hat mir zwei Gute-Laune-Teile von Hugh Murphy geschenkt. Einmal natürlich das klassische Buch: T-Rex Trying.... Ganz überraschend gab es aber auch noch den passenden Kalender dazu. Kein Tag mehr ohne T-Rex in 2015! Das Geschenk, welches mich wohl am meisten von den Socken gehauen hat, kam von meiner Mama in Form der Jo Malone Body & Hand Lotion in English Pear & Freesia. Was soll ich dazu sagen, ein Traum! Dieser Duft trifft meinen Geschmack zu 100% und ich glaube diese Lotion passt perfekt zu meinem Chloé Parfum.

Natürlich gab es außerdem noch jede Menge Plätzchen und Schokolade. Es war auch ein wenig Kleingeld dabei für eine gewisse Reise nächstes Jahr...

Ein wichtiges Geschenk fehlt allerdings noch. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.