Jo Malone London

08:00


Seit meinem Auslandssemester in England letztes Jahr schleiche ich um jeden Jo Malone Counter herum, den ich finden kann. Neuerdings gibt es so einen im Giganto-Douglas auf der Zeil in Frankfurt. Das ist fatal. Aber sind wir einmal ehrlich, die Produkte zählen preislich nicht gerade zur Kategorie "das gefällt mir ich nehme es gleich mit". Leider vielmehr das Gegenteil. Doch glaubt mir, sie sind ihren Preis wert! Ich habe noch nie eine Hand- oder Bodylotion besessen, die so intensiv riecht. Sogar durch die Verpackung. Laut meiner Schwester, die das gute Stück wohl zu Weihnachten für mich aussuchen durfte, gibt es am Counter eine individuelle Beratung, in ihrem Falle über 20 Minuten. Demnach wird sich wirklich Zeit für einen genommen und es werden die verschiedensten Nuancen getestet. Die Düfte sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Citrus, Floral, Fruity, Spicy, Light Floral, Woody und Cologne Intense. Außerdem besteht die Möglichkeit, seinen eigenen Duft zu kreieren.

Der Zweck dieser Hand & Body Lotion ist nicht, den ganzen Körper damit einzucremen. Sie wird auf die gleichen Stellen wie Parfum aufgetragen und unterstreicht damit die Note des Parfums. Durch dieses Layering entsteht ein ganz neuer, einmaliger Duft. Einfach herrlich.

Wer Parfums, Bodylotions und co. nicht so viel abgewinnen kann, dem lege ich die Kerzen unbedingt ans Herz. Es gibt sie in den gleichen Düften wie die Parfums und in verschiedenen Größen, quasi für jeden Geldbeutel.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.