RITUALS Chakra Water

08:00


Ich habe eigentlich keine Probleme beim Schlafen. Eher im Gegenteil - Schlaf kann es eigentlich nicht genug geben. Von Kissensprays habe ich vorher schon etwas gehört, aber mich nicht wirklich dafür interessiert. Wie gesagt, ich schlafe auch ohne Spray wunderbar. Dennoch habe ich etwas entdeckt, dass das Schlafen zu einem noch besseren Erlebnis macht. Das Rituals Chakra Water ist ein leichtes Bett- und Körperspray mit einem zarten Rosenduft, nicht zu viel und nicht zu wenig. Außerdem enthält das Spray auch noch eine Prise von Himalaya-Honig, was ein unglaublich zartes Gefühl auf der Haut hinterlässt.


Ich muss sagen, dass das Spray mich wirklich noch mehr entspannt und es meinen Feierabend bestens einleitet. Wie der Name "Rituals" schon sagt, ist das Spray der perfekte Begleiter für ein Abend- oder Zu-Bett-Geh-Ritual.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.