kopfloses Outfit

13:01


Es gibt glaube ich für mich kein schöneres Kleidungsstück als ein Streifenshirt. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach dem perfekten gestreiften T-Shirt, aber dieses hier kommt schon ziemlich nah dran. Am liebsten kombiniere ich diese Art T-Shirts ganz simpel mit einer skinny Jeans, Converse (wenn das Wetter mitspielt) und reduziertem Schmuck. Im heutigen Outfitpost musste ich jedoch auf wärmere Boots umsteigen. Denn Converse und Schnee vertragen sich nicht wirklich.

Mein erster richtiger Outfitpost hat deswegen so lange auf sich warten lassen, da ich erst jetzt einen Hiwi zur Unterstützung gefunden habe. Vielen Dank an der Stelle an meinen Bruder, du bist engagiert!

Das Outfit:
T-SHIRT: ZARA
JEANS: TOPSHOP
SCHUHE: HELEN BILLKRANTZ
KETTE: FOSSIL (alt)
RING: SWAROVSKI

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.