Stationery-love.

21:54

Neues Jahr, neues Notizbuch. Natürlich kann man ein neues Notizbuch zu jeder Tages- und Nachtzeit anfangen (man kann schließlich nie genug davon bekommen), aber der Jahresanfang eignet sich natürlich besonders gut dazu. Und da sich mein neues Notizbuch nicht alleine fühlen soll, mussten auch noch ein Kuli und ein neues Mäppchen mit.


Wer sich günstig mit sämtlichen Schreibwarenutensilien eindecken will, dem kann ich T.K. Maxx empfehlen. Denn mit etwas Glück kann man dort echte Schätze entdecken (z.B. Filofax Planner). Über das Mäppchen von Emma Bridgewater habe ich mich besonders gefreut. Das gab es dort nämlich für knackige 5 € statt 14 €. Um dem Punkteschema gerecht zu werden, musste der Kuli noch mit. On top dann noch das linierte Notizbuch mit der wohl schönsten Prägung überhaupt.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.