Winter Beauty Picks

09:00


Die Winterzeit ist wohl die festlichste Zeit überhaupt. Ein Grund mehr, die komplette Glitzerpallete und dunkle Rottöne aufzufahren. Glitzer für Augen, Wangen und Nägel, tiefes Rot für zauberhafte Winterlippen. Zusammen eine unschlagbare Kombi! Hier habe ich meine besten Winterpicks zusammengestellt.

Grundierung:
  • Maybelline Baby Skin Primer: Um das gesamte Make Up haltbarer zu machen, empfiehlt sich ein Primer. Meine Wahl viel auf Maybelline wegen des super Preis-, Leistungsverhältnisses.
  • Garnier Miracle Skin Perfector: Obwohl meine Haut normalerweise sehr ölig ist, kann ich mir im Winter dank der trockenen Heizungsluft dennoch etwas reichhaltigeres erlauben. Die BB Cream trägt sich angenehmer als Foundations, aber dennoch mit, für meinen Geschmack, ausreichend Deckkraft. Leider gibt es die BB Cream nur in 2 Nuancen, hell und dunkel. Zum Glück ist "hell" noch gerade im Rahmen.
  • Rimmel Stay Matte Powder 003 Peach Glow: Um den auftretenden Glanz etwas zu mildern und die Deckkraft noch ein wenig zu erhöhen, benutze ich den Kompaktpuder von Rimmel. Auch hier wieder ein top Preis-, Leistungsverhältnis.

Augen:

  • Urban Decay Naked 2 Palette: Dazu muss eigentlich nicht viel gesagt werden. Die Palette enthält viele schöne glitzernde und schimmernde Nuancen. Am liebsten Trage ich Half Baked (2. von links), ein glitzerndes Gold, oder Chopper (4. von links). Diese Farbe lässt sich wohl am besten als ein glitzernder Rostton bezeichnen. Sieht übrigens super zu blauen Augen aus.
  • Maybelline Color Tattoo 35 On and on Bronze: Eine günstige und gute Alternative, wenn man nach etwas Glitzer für die Augen sucht. Der Cremelidschatten lässt sich ganz leicht auftragen und verblenden. Funktioniert sowohl als Base für andere Lidschatten oder aber auch ganz alleine.

Wangen:

Wer den Glitzerfokus lieber auf die Wangen legen möchte, der ist mit den nächsten beiden Produkten sicherlich gut bedient.

  • Sleek Blush 926 Rose Gold: Die Blushes von Sleek sind wohl meine Lieblingsblushes. Sie sind sehr pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Zusätzlich ist der Preis nicht zu toppen. Besonders gefällt mir die erwähnte Nuance, da der Blush, wie der Name schon sagt, mit kleinen goldenen Glitzerpartikeln versehen ist, die auf den Wangen wunderbar schimmern. Trotzdem erscheint dieses Blush sehr dezent, quasi ein Allrounder.
  • Makeup Academy Undress Your Skin Shimmer Highlighter: Ein Highlighter darf ich dieser Auflistung natürlich auf keinen Fall fehlen. MUA's Highlighter hinterlässt einen leicht rosafarbenen Schimmer auf den Wangenknochen. Außerdem soll er ein Dupe zu MAC's Lightscapade sein. 

Lippen:

  • Rimmel Kate Moss Lipstick 107: Mein liebster dunkelroter Lippenstift! Er ist matt, hält lange und hat einen kühlen Unterton. Einfach perfekt.
  • L'Oréal Color Riche Liya's Pure Red: Ich weiß leider immer noch nicht, wer diese Liya ist, aber ihr Lippenstift ist wunderbar. Etwas heller als Rimmel's 107, aber mindestens genau so schön.
  • Maybelline Color Drama 510 Red Essential / 520 Light It Up: Mein neuester Fund aus der Drogerie und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Diese Lippenstifte halten wirklich den ganzen Tag. Sie überstehen Essen und Trinken ohne Mühe und lassen sich dennoch relativ leicht wieder abschminken. Und die beiden Farben sind einfach ein Traum.

Nägel:

  • Essie Buy Me A Cameo: Dieser Nagellack ist ein schöner Champagnerton ohne Glitzer, dafür mit einem sehr schönen Schimmer. Gut geeignet, für diejenigen, die es langsam angehen wollen.
  • Sally Hansen 630 Haute Chocolate: Diese Nuance ist wohl irgendein Zwischending zwischen Rot und Braun mit goldenem Schimmer, sehr schwer zu beschreiben. Aber im Winter wie ich finde ein echter Hingucker.
  • P2 Glitter Top Coat 030 Let's Dance: Wer sich die volle Glitzerdröhnung geben will, der liegt mit diesem Topcoat genau richtig. Eine ausgewogene Mischung aus kleinen und größeren Glitzerpartikeln lassen jeden Nagellack im Winterlicht erstrahlen.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.