TAG: What's in my bag?

15:58



Wie man unschwer erkennen kann, tüftle ich gerade ein wenig am Design herum. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber es ist immerhin ein Anfang.

Heute gibt es den what's in my bag-Tag. Wahrscheinlich finden sich in meiner Tasche genau die gleichen Dinge wieder, wie in jeder Tasche. Trotzdem sagt der Inhalt doch, wie ich finde, immer etwas über die Person, der die Tasche gehört, aus. Viel Spaß.




1. Was soll ich dazu sagen - Taschentücher sind eigentlich in allen Situationen hilfreich.

2. Meine Lippen sind sehr pflegebedürftig, deswegen darf die Lippenpflege auf keinen Fall fehlen. Dieses Exemplar is von Carmex. Die Pflege gefällt mir ganz besonders wegen ihrer kühlenden Wirkung.

3. Noch trockener als meine Lippen sind meine Hände. Wenn ich nicht aufpasse, reißen sie schonmal auf und brennen und bluten. Eine Handcreme ist für mich daher ein Muss. Diese ist von Aldi und sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.

4. Ich habe eine leichte Schwäche für Notizbücher aller Art. Meine neueste Errungenschaft ist von Rossmann mit praktischen Trennblättern.

5. Mein Sonnenbrillenmodell ist von H&M.

6. Natürlich geht heutzutage nichts mehr ohne Handy, in meinem Fall ist es das iPhone 4s. I'm in love.

7. Mein Portemonnaie von Fossil.

8. Wenn ich Zug fahren muss, höre ich eigentlich immer Musik. Deswegen sind die Kopfhörer auch immer dabei.

Die Tasche ist übrigens von Deichmann.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich glaube, bei mir findet sich auch nicht wirklich viel anderes. Es gibt halt so gewisse Basics, auf die man nicht verzichten kann. Bei mir sind das auf jeden Fall Handy + Kopfhörer sowie einen Labello :o)

    Hab einen schönen Tag
    Martina

    www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine sieht auch so aus :D
    Ich mag Reise- und Auslandsberichte sehen <3

    AntwortenLöschen

.

.