Kate Spade rosegold

12:30


Das Rosegold-Fieber kennt bei mir immer noch keine Grenzen. Sobald ich etwas in rotgold entdecke, muss ich es haben (sogar kleine Dekopilze in rosegold sind neulich in meine Einkaufstasche gewandert). Schon lange habe ich davon geträumt, mich in einem Kate Spade Store einmal so richtig umzuschauen unter wundervollen Taschen, Geldbörsen und natürlich auch Schmuck. In Singapur war es dann endlich soweit. Leider sprengen die Preise für Taschen und auch die meisten Geldbörsen mein Studentenbudget, daher wanderte mein Blick direkt zur Schmuckvitrine. Und da sah ich ihn, den wohl süßesten rosegoldenen Flamingo ever!


Als mir meine Eltern dann noch die rosegoldene Hülle für mein iPad mini von Kate Spade zu meinem bestandenen Bachelor geschenkt haben, war ich noch mehr hin und weg, da ich damit nun überhaupt nicht gerechnet hatte. Da haben sie wirklich direkt ins Schwarze getroffen! Schade, dass es noch keine Kate Spade Stores in Deutschland gibt. Oder vielleicht ist es doch auch besser so, sonst müsste ich wirklich sehr auf mein Geld aufpassen!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.