Rosegold continued

09:00


Am Samstag war es mal wieder Zeit einige Besorgungen im DM zu tätigen. Eigentlich wollte ich auch nur langweilige Sachen wie Waschpulver, Klopapier und dergleichen kaufen, aber das funktioniert dort ja in den wenigsten Fällen. Was eigentlich immer mit in den Korb wandert, ist ein Nagellack. Dieses Mal hatte ich wirklich nichts genaues im Blick und habe mich mehr oder weniger interessiert durch Essence und Co. geschlängelt. Doch bei einem Nagellack musste ich dann doch stehen bleiben, meinem Auge für Rosegold konnte in diesem Fall nichts vorgemacht werden. Der Metal Reflection Polish von p2 in der Farbe 110 nude salsa passt genau in mein derzeitiges Beuteschema. Der Lack glitzert wunderherrlich in einem schönen rosegoldenen Ton und ich weiß jetzt schon, dass ich diesen an Weihnachten tragen werde! Denn welche Farbe könnte festlicher sein als diese? Ich lackiere generell immer zwei Schichten, was bei diesem Exemplar wohl gar nicht nötig wäre. Wieder einmal kann man mit diesem Schnäppchen von Nagellack von p2 nichts verkehrt machen, Daumen hoch!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.