Rubinrot

09:00



Gestern war so ein Tag, an dem man das Haus nicht verlassen will. Es war kalt, nass, windig - kurz gesagt, der Herbst hat sich nicht von seiner feinen Seite gezeigt. Was gibt es da also besseres, als einen neuen Lippenstift zu testen? Und obwohl der Herbst gestern kein guter Freund war, ist es wohl die beste Jahreszeit um langsam wieder sämtliche dunklen Lippenstifte auszupacken. Diese trage ich am liebsten in der matten Variante und da kommen die neuen matten Lippenstifte von Maybelline gerade richtig. Besonders gefallen hat mir eine dunkelrote Nuance mit dem schönen Namen 970 Daring Ruby. Wie ich finde hat Maybelline mit dieser Linie einen tollen matten Drogerielippenstift auf den Markt gebracht, der relativ lange hält aber dabei die Lippen nicht allzu austrocknet. Wahrscheinlich hätte ich einen Lipliner als Base verwenden sollen, doch wie gesagt, gestern war einfach einer dieser Tage (Jogginghose for the win).

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.