Triangl dupe

08:00


Die Triangl Bikinis scheinen im Moment ja der letzte Schrei zu sein. Ich fühle mich gerade zu bombardiert mit Bildern auf sämtlichen sozialen Netzwerken (allen voran Instagram) von hübschen, schlanken, braun gebrannten Mädchen in diesen schicken Teilen. Nach einiger Recherche musste ich leider herausfinden, dass man sie nur online und zu einem horrenden Preis erstehen kann. Plus natürlich noch Unmengen an Versandkosten.

Nach weiterer Google-Suche kam ich dann auf eine Website namens Aliexpress, was wohl sowas wie das Chinesische Ebay ist. Dort gibt es gefühlt tausende Anbieter, die Triangl Dupes verkaufen. Natürlich sind auch viele dabei, die nicht aus Neopren sind,was den Bikini ja eigentlich ausmacht. Um den richtigen Anbieter zu finden habe ich mir etliche Videos auf Youtube angesehen. Letztlich habe ich mich für diesen entschieden, da eigentlich alle Videos positiv davon berichteten. Die nächste Hürde war dann die Frage nach der Größe. Glücklicherweise kann man Höschen und Oberteil in verschiedenen Größen bestellen. Die Größentabelle des Anbieters war außerdem sehr hilfreich. Demnach habe ich oben M und unten S, was mir wirklich gut passt. Die Lieferung hat ziemlich genau 4 Wochen gedauert, man sollte also im Voraus bestellen, falls man den Bikini mit in den Urlaub nehmen möchte. Leider hatte der Bikini auch einige Falten. Diese sind im angezogenen Zustand aber kaum mehr sichtbar. Gezahlt habe ich ca. 16€, ein geniales Schnäppchen, wie ich finde.

Nun zum Bikini selbst: Das Material fühlt sich auf alle Fälle an wie Neopren. Ob es das aber letztlich ist, kann ich nicht genau sagen. Ich besitze wie gesagt auch keinen Original, mit dem ich diesen hier vergleichen könnte. Insgesamt würde ich aber sagen, dass das Material etwas dünner wirkt als das vom original Triangl, aber es ist trotzdem noch fest genug, sodass man auch nix sieht, falls es mal kälter werden sollte... Farblich erkenne ich so gut wie keinen Unterschied. Natürlich ist er bestimmt auch nicht so hochwertig verarbeitet, aber für einen Bruchteil des Originalpreises ist das meiner Meinung nach Jammern auf hohem Niveau. Alles in allem bin ich begeistert und kann diesen Shop nur weiter empfehlen! Ich habe mir auch schon einen weiteren ausgesucht, den ich bestimmt in den nächsten Tagen bestellen werde.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.