Flowerbomb

09:00


Ich bin eigentlich kein Parfum-Horter. Ich habe noch eine kleine Auswahl an Parfums aus meiner Jugend und zwei heiß geliebte High End Parfums. Zum einen Chloé au de Parfum und Dior Blooming Bouquet. Beide sind eher liebliche, fruchtige Sommerdüfte. Gefehlt hat also noch ein klassischer Duft für die kältere Zeit. Ich bin schon einige Male am Counter vorbeigegangen, um mich mit Viktor&Rolf's Flowerbomb einzunebeln. Doch ich muss schon sagen, das Zeug ist nicht gerade billig! Meine Mama war dann vor kurzem so nett gewesen, mir ein Fläschchen aus Bozen mitzubringen (es gab 20% Rabatt!). Das Parfum duftet herrlich nach Blumen (wer hätte das gedacht), aber nicht der typische Wiesenblumenduft. Für mich hat das Parfum etwas Zartes, aber gleichzeitig auch eine eher schwere Note. Schwierig zu beschreiben, aber ich liebe es! Am besten schnuppert jeder einmal selbst daran und lässt sich von dieser herrlichen Note in den Bann ziehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.