5 inspiriende Pinterest Pins

09:00


Lily Collins
Sie ist nicht nur meine neue Instagram-Liebe, sondern auch mein aktueller girl crush. Ich meine, seht euch doch nur mal diese Augenbrauen an! Was würde ich für dieses wundervolle Kleid von Elie Saab tun. Womöglich alles.

Quote
Wahre Worte, daran sollte man sich öfter mal erinnern.

Anh Co Tran
Genau so möchte ich bitte nach meinem nächsten Frisörbesuch aussehen.

Essie Nail Art
Ich bin sowieso ein Fan von dreieckigen Mustern auf den Nägeln. Ein kleines Tutorial dazu gibt es hier. Doch dieses Design ist an DIY-Raffinesse wohl kaum zu übertreffen. Nur Vorsicht, es könnte spritzig werden.

Workspace
So simpel diese kleine Arbeitsecke auch eingerichtet ist, an Gemütlichkeit ist sie wohl kaum zu übertreffen. Eigentlich bin ich eher ein Fan von weißen und cleanen Arbeitsecken, doch diese warmen Brauntöne könnten meine Meinung nachhaltig ändern. PS: Kann mir bitte jemand diesen Vitra-Stuhl kaufen?

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.