Essie Pastels

08:00


Im Moment kann ich wirklich nicht genug kriegen von Nagellacken in Pastelltönen. Nur gut, dass Essie gerade zwei wundervolle Kollektionen in Pastelltönen rausgebracht hat.

Zum einen gibt es Pastel Love. Wie der Name schon sagt, die Kollektion ist voll von Pastelltönen. Mint Candy Apple und Go Ginza besitze ich bereits, doch als ich Fiji (rechter Lack und Fingernägel) darunter entdeckt hatte, war es um mich geschehen. Denn bis dato dachte ich, dass ich wohl nie stolzer Besitzer dieses Lackes werden würde. Aber siehe da, schnell den aller letzten geschnappt und ab an die Kasse. Die Deckkraft ist sogar besser als erwartet, bei mir reichen zwei Schichten aus. Die Farbe ist natürlich einfach nur ein Traum. Wer Fiji kennt, der weiß, was ich meine.

Als zweiter Lack durfte dann noch Hubby for Dessert (linker Lack) aus der Bridal Kollektion mit nach Hause. Im Vergleich zu Fiji ist dieser viel kühler und eher lila mit einem hauch von grau. Hätte es dort noch mehr Lacke aus dieser Kollektion gegeben, wäre ich bestimmt weiter schwach geworden.

Wie ich finde sind beide schöne Frühlings- bzw. Sommerkollektionen. Falls ihr auch einen Pastell-Lack sucht, werdet ihr dort sicher fündig. Aber beeilt euch besser, bevor am Ende noch alle ausverkauft sind!

You Might Also Like

0 Kommentare

.

.